Portfolio

Unser Portfolio

von Marc Simon 22 Juli, 2020
Hier können Sie eine Auswahl unserer Funkspot-Produktionen hören.
von Marc Simon 24 Juli, 2019
Für den Neuheitenfilm 2019 des Europa Park produzierten wir die Sprachfassungen für Englisch, Französisch und Niederländisch. In einem Casting wurden die entsprechenden Stimmen ausgewählt und wir organisierten in verschiedenen Studios die Aufnahmen bei denen der Kunde via VoIP Regie führen konnte. Hier mal eine Kostprobe der englischen Version.
von Marc Simon 23 Juli, 2019
Für die skandinavische Küche des neuen Europa Park Hotels KRØNASÅR produzierte Creative Unit den sehr emotionalen, mit schönen Bildern gedrehten Film "Nordic Cuisine". Wir vertonten den Film, bauten Atmosphären, bearbeiteten die O-Töne, suchten die Sprecher für die Voice Overs aus und machten daraus eine wohlklingende Mischung.
von Marc Simon 23 Juli, 2019
Für die erfolgreiche Kinder- und Jugendserie "JuniorClub" erstellen wir die französichen Tonfassungen und kümmern uns um das Booking der französischen Sprecher, die Sprachaufnahmen und die Produktion.
von Marc Simon 23 Juli, 2019
Für diesen sehr erfolgreichen Recruiting Clip haben wir unsere Besten Werkzeuge angeschmissen, um den perfekten Sound zu zimmern.
von Marc Simon 23 Juli, 2019
Der Trailer "Jim Knopf - Reise nach Lummerland" des Europa Park wurde als klassischer TV-Spot/WEB-Clip produziert. Unser Job war es nun, ihn auch als Kinospot in einen 5.1 Surround-Mix zu adaptieren. Dazu erhielten wir ein Paket von Einzelspuren des TV-Spots, die wir dann zu einer Mehrkanal-Produktion neu aufgebaut haben. Mit weiteren SFX unterlegt wurde dann eine schöne Surround-Mischung daraus.
von Marc Simon 23 Juli, 2019
Für diesen sehr atmophärischen und schönen Imagefilm entwickelten wir das Sound Design und realisierten die komplette Vertonung.
von Marc Simon 23 Juli, 2019
Ein außergwöhnlicher neuer Wasserpark braucht einen außergwöhnlichen Namen. Dafür produzierte der Europa Park eigens einen epischen Trailer. Großes Kino für Augen und Ohren . Für unserem Auftraggeber Creative Unit entwickelten wir das 7.1 Sound-Design und produzierten sämtliche Atmos, Geräusche und SFX.
von Marc Simon 22 Juli, 2019
Wie beschreibt man ein internationales Medienunternemen mit 15 großen Marken und Publikationen in 100 Sekunden? SO ! Wir freuen uns den guten Ton für diese Produktion beisteuern zu dürfen.
von Marc Simon 22 Juli, 2019
Zum großen Jubiläum der Concorde wurde in Sinsheim gefeiert. Wir waren dabei und produzierten für das Technik Museum das passende Event-Movie.
Weitere Beiträge
Share by: