Aktuelles

Aktuelles aus unserer Tonschmiede

von Marc Simon 26 Juli, 2019
ICON MEDIA predigte vor fast fünf Jahren leidenschaftlich für das Neue, kleinste Internet Deutschlands. Unser Pater legte sich ins Zeug um auch den letzten Saarländer und alle, die es werden wollten für die einzig wahre Saarland-Domain zu begeistern und eine eigene .saarland zu registieren.
von Marc Simon 23 Juli, 2019
Ein außergwöhnlicher neuer Wasserpark braucht einen außergwöhnlichen Namen. Dafür produzierte der Europa Park eigens einen epischen Trailer. Großes Kino für Augen und Ohren . Für unserem Auftraggeber Creative Unit entwickelten wir das 7.1 Sound-Design und produzierten sämtliche Atmos, Geräusche und SFX.
von Marc Simon 22 Juli, 2019
Zum großen Jubiläum der Concorde wurde in Sinsheim gefeiert. Wir waren dabei und produzierten für das Technik Museum das passende Event-Movie.
von Marc Simon 19 Juli, 2019
Gutes Recruiting geht durch den Magen. Das sah die Gesellschaft für industrielle Netzwerke (GIN) genauso uns beauftragte uns mit der Produktion des viralen Recruiting-Clips. Erfolgreich findet er seinen Weg durch die sozialen Medien zu den IT-Bewerbern. Guten Appetit. Unserem Kunden schmeckt's.
von Marc Simon 19 Juli, 2019
Grillen mal anders. Horst Lichter zeigt wie es geht.
von Marc Simon 11 Nov., 2018
Für den Aktionstag 10 Jahre "Apollo & Beyond" produzierten wir den entsprechenden Event-Film. Es war uns eine große Ehre den Apollo 13 Astronaut Fred Haise zu treffen und zu interviewen.
Weitere Beiträge
Share by: